Entgiftungskur

Falsche Ernährung, Elektrosmog, Medikamente, Umwelt- und Genussgifte (z.B. Alkohol, Nikotin, Koffein) belasten mit zunehmenden Alter unser Grundgewebe. Im Normalfall können die Gifte über Leber, Nieren und Lunge ausgeschieden werden. In manchen Fällen schafft es der Körper aber nicht von selbst die Vielzahl der Giftstoffe abzubauen . Oft zeigt sich eine übermäßige Giftkonzentration im Körper durch unreine Haut, Hämorrhoiden oder sonstige Geschwüre. Wenn diese Gifte nicht durch den Organismus abgebaut werden, wird unsere Immunsystem geschwächt und akute oder auch chronische Krankheiten können sich bilden.

Hinweis:

Der Inhalt dieses Blogs dient lediglich der Information und dem Erfahrungsaustausch. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Die Seite soll keinen Besuch beim Arzt oder Psychologen ersetzen.

Wir übernehmen keine Haftung für die bereitgestellten Informationen. Die Nutzung der Informationen auf diesen Seiten geschieht auf eigene Verantwortung. Für Schäden übernehmen wir keine Haftung. Chronisch Kranke, geschwächte Menschen, Übergewichtige, Allergiker, depressive Menschen oder Schwangere sollten vor einer Entgiftungskur ihren Arzt oder Heilpraktiker befragen.


Wirkung - Ölziehen

Ölziehen Wirkung

 

Generell kann man sagen, dass eine Ölzieh Kur (Entgiftung) bei einem geschwächten Immunsystem und bei längerfristigen körperlichen und psychischen Schwächezuständen sowie Erkrankungen, die daraus hervorgehen können, eine deutliche Hilfe darstellt und dazu beiträgt ein besseres Wohlbefinden zu erlangen. Ein Entgiften kann oft Wunder bewirken. Bei folgenden Krankheiten bzw. Beschwerden könnten gute Heilerfolge erzieht werden.

-Kopfschmerzen

-Grippale Infekte

-Bronchitis

-rheumatische Erkrankungen

-Herz- und Nierenbeschwerden

-Nervenkrankheiten

-Lebererkrankungen

-Schlaflosigkeit

-Neurodermitis, Schuppenflechte


-Akne, Ekzeme

-Zahnschmerzen und Zahnfleischentzündungen

-Frauenleiden