Entgiftungskur

Falsche Ernährung, Elektrosmog, Medikamente, Umwelt- und Genussgifte (z.B. Alkohol, Nikotin, Koffein) belasten mit zunehmenden Alter unser Grundgewebe. Im Normalfall können die Gifte über Leber, Nieren und Lunge ausgeschieden werden. In manchen Fällen schafft es der Körper aber nicht von selbst die Vielzahl der Giftstoffe abzubauen . Oft zeigt sich eine übermäßige Giftkonzentration im Körper durch unreine Haut, Hämorrhoiden oder sonstige Geschwüre. Wenn diese Gifte nicht durch den Organismus abgebaut werden, wird unsere Immunsystem geschwächt und akute oder auch chronische Krankheiten können sich bilden.

Hinweis:

Der Inhalt dieses Blogs dient lediglich der Information und dem Erfahrungsaustausch. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Die Seite soll keinen Besuch beim Arzt oder Psychologen ersetzen.

Wir übernehmen keine Haftung für die bereitgestellten Informationen. Die Nutzung der Informationen auf diesen Seiten geschieht auf eigene Verantwortung. Für Schäden übernehmen wir keine Haftung. Chronisch Kranke, geschwächte Menschen, Übergewichtige, Allergiker, depressive Menschen oder Schwangere sollten vor einer Entgiftungskur ihren Arzt oder Heilpraktiker befragen.


Anleitung Ölziehen

Ölziehen Anleitung

 

An dieser Stelle möchte ich eine Anleitung für das Ölziehen geben.
Morgens auf nüchternen Magen einen Esslöffel kaltgepreßtes und unraffiniertes Sonnenblumenöl am besten in Bio Qualität in den Mund nehmen und ohne Hast und Anstrengung etwa 15 bis 20 Minuten lang im Mund hin und her spülen. Das Öl sollte durch die Zähne gesaugt werden und in ständiger leichter Bewegung gehalten werden. Das Öl darf nicht geschluckt werden, da es nun mit Toxinen, Bakterien und Schadstoffen angereichert ist!
Am Anfang des Ölziehens, ist das Öl dickflüssig, wird aber durch die Bewegung im Mundraum und durch das Beimischen des Speichels dünnflüssiger. Die ausgespuckte Flüssigkeit sollte von milchig weißer Farbe sein. Bei gelblicher Farbe, können Sie davon ausgehen, dass die Zeit des Ölziehen nicht lang genug war. Anschließend spülen Sie Ihren Mund mehrmals mit warmem Wasser aus und spucken die Flüssigkeiten erneut aus. Ein gründliches Zähneputzen sollte den Abschuss des Öl ziehen bilden.


 Öl ziehen Wirkung