![]() |
Gerstengras |
Es gibt verschiedene Möglichkeiten seinen Körper zu Entgiften. Das Ölziehen ist eine traditionelle Entgiftungsform (Kur) und bewirkt eine Entgiftung der Mundschleimhaut, welche heilend auf den gesamten Organismus wirken kann. Viele chronische und akute Beschwerden können durch das Ölziehen gelindert oder gar geheilt werden. Weitere Möglichkeiten der Entgiftung werden in diesem Blog beschrieben
Heilfasten - Entgiftung Ölziehen Anleitung
- Entgiftungskur
- Entgiften durch Ölziehen
- Anleitung Ölziehen
- Wirkung - Ölziehen
- Entgiften - Entgiftung
- Organuhr
- Gesundheitstipp
- Entgiftung mit Vitalpflaster
- Entgiftung durch Heilfasten
- Lebensmittelgifte
- Wohngifte
- Entschlacken mit Apfelessig
- Leber entgiften
- Entschlacken mit Zitronensaft
- Die 2 Tage Ayurveda Entgiftungskur
- Entgiften mit Ingwer-Gurken-Zitronen Saft
- Entgiften mit Gräsern
- Darmreinigung mit Flohsamen
Entgiftungskur
Falsche Ernährung, Elektrosmog, Medikamente, Umwelt- und Genussgifte (z.B. Alkohol, Nikotin, Koffein) belasten mit zunehmenden Alter unser Grundgewebe. Im Normalfall können die Gifte über Leber, Nieren und Lunge ausgeschieden werden. In manchen Fällen schafft es der Körper aber nicht von selbst die Vielzahl der Giftstoffe abzubauen . Oft zeigt sich eine übermäßige Giftkonzentration im Körper durch unreine Haut, Hämorrhoiden oder sonstige Geschwüre. Wenn diese Gifte nicht durch den Organismus abgebaut werden, wird unsere Immunsystem geschwächt und akute oder auch chronische Krankheiten können sich bilden.
Hinweis:
Die Seite soll keinen Besuch beim Arzt oder Psychologen ersetzen.
Wir übernehmen keine Haftung für die bereitgestellten Informationen. Die Nutzung der Informationen auf diesen Seiten geschieht auf eigene Verantwortung. Für Schäden übernehmen wir keine Haftung. Chronisch Kranke, geschwächte Menschen, Übergewichtige, Allergiker, depressive Menschen oder Schwangere sollten vor einer Entgiftungskur ihren Arzt oder Heilpraktiker befragen.